Das Atelier Székely

Das Atelier ist für mich ein Ort, wo Energie fliesst, ein Ort der Kraft, der Meditation, der Besinnung, der Erholung, des Austauschs und der Begegnung, ein Ort, wo ich mich gut fühle und bei mir bin, wo ich schöpferisch tätig sein kann – hier setze ich mich mit meiner Bilderwelt auseinander. Ich lade Sie zu meiner Ausstellung im Atelier ein. Gezeigt werden die neue Exponate. Besuch jederzeit nach Vereinbarung möglich: Tel: +49 7071 5668010 oder Mail-->
Disclaimer Jede Vervielfältigung, auch auszugsweise oder die gewerbliche Nutzung, bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung des Künstlers. Ich behalte mir vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit und ohne Ankündigung durchzuführen. Alle innerhalb der Domäne veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Copyright © 2017  artgs.de